Suche

Die neue Spülwelt – smart wie nie

Online informiert und auch unterwegs alle Daten auf einen Blick.
Die Winterhalter Online-Welt erscheint ab sofort mit neuen Funktionalitäten und neuem DesignWinterhalterWinterhalter
Anzeige

Kundennahe Online-Welt

Die Winterhalter Online-Welt erscheint ab sofort mit neuen Funktionalitäten und neuem Design. Vor allem aber inhaltlich gibt es Neuigkeiten: Die Seiten wurden speziell für Endkunden und Fachhandelspartner entwickelt. Im Mittelpunkt stehen daher nicht mehr nur die verschiedenen Produkte und deren Vorteile, sondern auch echte Praxisbeispiele, in denen Profis ihre Anforderungen an Spültechnik erläutern. Kunden navigieren damit sicher und schnell zu ihrer persönlichen Spüllösung. Im ‚Newsroom‘ können sich Gastronomen und Vertriebspartner tagesaktuell über Winterhalter informieren. Es stehen Videoclips zur Verfügung und im Bereich „Services“ können sich Gastronomen über individuelle Finanzierungs- und Wartungsmöglichkeiten wie beispielsweise das Spülkonzept „Pay Per Wash“, bei dem ohne Kauf oder Miete pro Spülgang bezahlt wird, sowie die Optimierung von Spülprozessen informieren.

> www.winterhalter.de

Mit der Hobart App Washsmart lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen.
Per Knopfdruck mit der Hobart App Washsmart alle umfassenden Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen. (Foto: HOBART GmbH)

Hobart App Washsmart

Mit der Hobart App Washsmart lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen. Dazu zählt, dass dem Endkunden rechtzeitig bevorstehende Wartungsintervalle, etwaige Systeminformationen oder die Chemieverbräuche kommuniziert werden. Auf Grundlage dieser Daten kann der Nutzer Stillstände vermeiden, direkt per App Verbrauchsmittel nachbestellen oder dem Servicetechniker vorab erste Informationen liefern. Indes bietet Hobart in der Applikation die passende Anleitung zur Behebung kleinerer Störungen an, sodass der Nutzer in der Lage ist, diese selbstständig zu beheben. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass sich der Kunde via Hobart App direkt an den werkseigenen Kundendienst oder an die geschulten Service-Partner wenden kann.

Partner aus dem HORECA Scout
Pointchamp® GmbH

> www.hobart.de

Gastrobedarf aus dem Warenkorb

Um Gastronomen das Einkaufen von Großküchentechnik möglichst unkompliziert zu gestalten, bietet GastroHero einen Gastronomiebedarf-Online-Shop. Hier können Produkte von der Kühltechnik über Küchengeräte bis hin zu Küchenzubehör, online bestellt werden. Als Beratungsangebot steht eine 24-h-Service-Hotline zur Verfügung. Zudem ist auch die Planung und Projektbetreuung für Gastronomiekonzepte möglich.

Lesen Sie auch
Ambiente
Wäschekrone mit edler Tischwäsche für festliche Anlässe

> www.gastro-hero.de

Weitere Artikel zum Thema

Keine Bildrechte?
Die Wäschekrone GmbH bietet Hoteliers und Gastronomen hochwertige Tischwäsche-Kollektionen für stilvolle Inszenierungen in der festlichen Jahreszeit. Zeitlose Eleganz und langlebige Lösungen aus exklusiven Materialien wie Zwirnköper und Vollzwirn-Damast sorgen für unvergessliche Momente an festlich gedeckten[...]
Keine Bildrechte?
Rolling Pin
Mit der Auszeichnung „Spüler des Jahres“ rückt Winterhalter eine Berufsgruppe ins Rampenlicht, die im Alltag der Gastronomie häufig unsichtbar bleibt – und doch unverzichtbar ist. Vier Wochen lang konnten Betriebe ihre Kandidatinnen und Kandidaten nominieren,[...]
Rolling Pin
La Marzocco
BWT water+more sorgt für optimale Eisqualität: Mit der BWT bestico Filterkerze gelingen kristallklare Eiswürfel – unabhängig von der Rohwasserqualität. Gleichzeitig schützt sie den Eisbereiter zuverlässig vor Kalk und Ablagerungen. Kompakt, effizient und einfach in der[...]
La Marzocco
GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Die GH Hotel Interior Group, Spezialist für maßgeschneiderte Interior-Lösungen im Hospitality-Bereich, stellt in ihrem neuen Musterapartment am Unternehmenssitz ein neuartiges Raumkonzept für Betreiber von Gästeunterkünften vor. Auf nur 21,5 m² zeigt das Unternehmen, wie modernes,[...]
GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Swissfeel
Immer mehr Gäste bringen unbewusst Keime, Viren und Bakterien mit ins Hotelzimmer – eine Herausforderung, die sich besonders auf der Matratze zeigt. Swissfeel bietet mit waschbaren und recycelbaren Matratzen eine nachhaltige Lösung für mehr Sicherheit,[...]
Swissfeel
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.