Suche

HoReCa HERO hilft Gastronomen, Vorschriften und Hygienemaßnahmen effizient umzusetzen

Der Restart ist da und zeitgleich eine Menge Fragen: Welche Schritte müssen jetzt initiiert werden? Welche Auflagen gilt es je nach Bundesland einzuhalten? Wie kann protokolliert werden, dass die notwendigen Maßnahmen eingehalten werden? Die Antwort auf diese Fragen gibt die kostenlose App HoReCa HERO, die tagesaktuell zu den relevanten offiziellen Stellen verlinkt.
HoReCa HERO
Anzeige

Besonders jetzt ist Effizienz für Gastronomen entscheidend, um wirtschaftlich wieder erfolgreich zu sein. HoReCa HERO ist hierbei der perfekte Helfer für die Erledigung der vorgeschriebenen Pflichten bei Arbeitsschutz und Hygiene. Fertige Checklisten, animierte Schulungsvideos und wertvolle Informationen, alles mit Erinnerungsfunktion, stehen in 13 Sprachen zur Verfügung. Erledigte Aufgaben werden digital protokolliert und Schulungsnachweise mit Expertennachweis ausgestellt. Die Bedienung dieser und weiterer Features erfolgt allein auf dem Smartphone in der intuitiven HoReCa HERO Benutzeroberfläche. So muss kein Gastronom oder Mitarbeiter seine Arbeit unterbrechen.

Ein Plus an Sicherheit und Service

„Die App erinnert mich an meine täglichen Aufgaben. So habe ich immer ein sicheres Gefühl. Die über die App kostenlos erhältlichen Info-Aushänge für meine Gäste und die MitarbeiterInnen sind auch sehr hilfreich für den Neustart!“ berichtet Stephanie Salentin von der Pilsstube Hilfahrth aus Hückelhoven.

Vorteile durch die Nutzung der HoReCa HERO APP

  • Kostenlose Nutzung der Inhalte
  • Ersetzt über 500 Seiten Leitfaden
  • Enorme Zeitersparnis
  • Registrierung in nur 3 Minuten
  • App und Inhalte in 13 Sprachen verfügbar
  • Abdeckung wichtiger gesetzlicher Vorschriften für Gastronomie
  • Protokolle und Zertifikate von Experten

Download der App für Android
Download der App für Apple

Partner aus dem HORECA Scout
frischli Milchwerke GmbH

Weitere Artikel zum Thema

LANCOM Systems
Die Digitalisierung ist auch im Gastgewerbe angekommen: Ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Gästeservices sowie hohe Erwartungen der Gäste an die WLAN-Perfomance erfordern neue Technologien. Mit Wi-Fi 7 steht seit 2024 ein neuer WLAN-Standard zur[...]
LANCOM Systems
Swissfeel
Immer mehr Gäste bringen unbewusst Keime, Viren und Bakterien mit ins Hotelzimmer – eine Herausforderung, die sich besonders auf der Matratze zeigt. Swissfeel bietet mit waschbaren und recycelbaren Matratzen eine nachhaltige Lösung für mehr Sicherheit,[...]
Swissfeel
Dylan Calluy, Unsplash
Pragmatisch und effektiv: So können kleine und mittelgroße Hotels Revenue Management erfolgreich implementieren – Expertin Bianca Spalteholz, Inhaberin von Spalteholz Hotelkompetenz, zeigt in sechs Schritten auf, wie es funktionieren kann.[...]
Dylan Calluy, Unsplash
Betterspace
In Hotels und Gastronomiebetrieben bleibt Energiesparen trotz moderner Technik oft Stückwerk – weil die Systeme nicht miteinander kommunizieren. Betterspace hat mit der offenen Schnittstelle better.integrations eine Lösung entwickelt, die unterschiedliche Systeme wie Raumbuchungstools, Heizungssteuerung und[...]
Betterspace
Kindel Media, Pexels
Ein sauberer, hygienischer Pool steigert das Wellnessvergnügen und schützt die Gesundheit der Hotelgäste. Von der Qualität des Wassers bis zur Rutschgefahr auf nassen Flächen – es braucht spezielles Know-how für die Reinigung und Pflege von[...]
Kindel Media, Pexels
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.