Suche

Sleap.io schließt Kooperation mit GIATA ab und revolutioniert personalisierte Hotelangebote

Sleap.io, die weltweit erste native Web3-Hotelbuchungsplattform, die Blockchain-Daten verwendet, um maßgeschneiderte Hotelangebote direkt an die Wallet des Kunden zu liefern, nutzt ab sofort GIATA MultiCodes, die weltweit größte Hoteldatenbank, die einzigartige Objektinformationen und wertvolle Anbieterinformationen liefert.
Cottonbro Studio, PexelsCottonbro Studio, Pexels
Anzeige

Sleap.io wird in der Lage sein, Dubletten auf globalen und örtlichen Reiseplattformen zu beseitigen. Durch die Nutzung der umfangreichen und genauen Informationen, die in GIATA MultiCodes enthalten sind, kann Sleap.io nun sicherstellen, dass die Kunden nahtlose und genaue Buchungserfahrungen machen, was die Zufriedenheit und Loyalität der Nutzer erhöht. 

„Wir freuen uns, diesen großen Schritt nach vorne zu machen und unseren Nutzern ein unübertroffenes, personalisiertes Hotelbuchungserlebnis zu bieten, das auf den umfassendsten und genauesten verfügbaren Daten basiert.“
Mathis Boldt | CEO von GIATA 

Einer der Hauptvorteile von GIATA MultiCodes ist die Fähigkeit, wesentliche Informationen der Buchungsmaschine wie Hotelname, Adresse, Geocode, Sternebewertungen und Bilder dank der häufig aktualisierten MultiCodes-Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Verpflichtung zur Genauigkeit erhöht den Service von Sleap.io und stellt sicher, dass die Entscheidungen der Nutzer bei der Auswahl ihrer bevorzugten Hoteloptionen gut informiert sind. 

„Unsere Partnerschaft mit Giata hat den Start unserer Plattform vorangetrieben, indem sie uns direkten Zugang zu einer Vielzahl von Hotelinhalten und Kartenmaterial gewährt und unsere Reise zur Neugestaltung der Hotelbranche beschleunigt hat.“
Michael Ros | Founder & CEO von Sleap.io

Partner aus dem HORECA Scout
Winterhalter Gastronom GmbH

Weitere Artikel zum Thema

orderbird
Die Wintermonate zählen für viele Restaurants neben der Sommerzeit zu den umsatzstärksten Perioden. Weihnachtsfeiern, Firmenessen und Familienfeste füllen die Tische, fordern gleichzeitig aber auch das Team. Ein strukturiertes Reservierungs- und Gästemanagement ist entscheidend, um Abläufe[...]
orderbird
Ljupco Dzambazovski, Pexels
Immer mehr Menschen in Deutschland erleben Restaurantbesuche nicht als Routine, sondern als emotionales Highlight, das Gemeinschaft, Qualität und besondere Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Die aktuellen OpenTable-Daten zeigen: 2026 wird geprägt von Gruppen-Dining, Erlebnisgastronomie und[...]
Ljupco Dzambazovski, Pexels
Petr Sevcovic, Unsplash
Trotz steigender Kosten und zurückhaltender Gäste wächst der Wunsch nach echten Begegnungen – und genau hier kann die Gastronomie ihre Stärke ausspielen. SumUp zeigt in fünf praxisnahen Tipps, wie Betriebe ihre soziale Rolle nutzen, sich[...]
Petr Sevcovic, Unsplash
Sensational GmbH
Das Weihnachtsgeschäft ist längst kein Selbstläufer mehr. Wo früher festliche Stimmung und Rabatte reichten, herrscht heute ein regelrechter Werbe-Overload. Bastian Sens, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Sensational GmbH, zeigt in fünf Tipps auf, wie Hospitality-Betriebe sich[...]
Sensational GmbH
romrodinka
Wien sichert sich im Weihnachtsmarkt-Index 2025 den ersten Platz unter den zehn besten Märkten Europas. Mit einer Gesamtwertung von 94 Punkten überzeugt die österreichische Hauptstadt durch die perfekte Kombination aus Tradition, Atmosphäre und Erlebnis. Straßburg[...]
romrodinka
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.