Suche

LOGINN Hotel Köln Airport hat eröffnet: Schwarz-Weiß trifft kunterbunt

Die ACHAT Hotels haben Anfang Februar 2025 das neue LOGINN Hotel Köln Airport eröffnet. Touristischen Gästen und Geschäftsreisenden bietet das Hotel mit 72 Zimmern und 30 Apartments viel Komfort in einem modernen Ambiente zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
ACHAT HotelsACHAT Hotels
Anzeige

„Das neue LOGINN Hotel Köln Airport ist aufgrund seiner prädestinierten Lage direkt an der S-Bahn, nur eine Station zum Flughafen Köln/Bonn sowohl auf den Business Gast als auch auf den Freizeitgast ausgerichtet. Außerdem erreicht man die Kölner Innenstadt per S-Bahn in nur 25 Minuten, wodurch sich unser neues Haus auch ideal für Karneval-Fans eignet“, so Hoteldirektorin Sandra Zörner. Darüber hinaus genießen Langzeitgäste alle Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthaltes in komplett ausgestatteten Apartments. Insgesamt arbeitet ein Team von 12 Mitarbeitenden im neuen Kölner LOGINN Hotel.

Kreative Farbwelt für Business- und Freizeitgäste

Die optisch ansprechende und gleichermaßen praktische Kombination von moderner Ästhetik und ausgeprägter Funktionalität der ACHAT-Tochtermarke LOGINN setzt sich auch im neuen LOGINN Hotel Köln Airport fort. Funktionale Bereiche wie Check-In und Service mit Gäste-Kühlschränken und Theke sind in schwarz-weiß gehalten. Kommunikative Zonen, zu denen das Play Corner, Sitzecken und Kamin gehören, wurden in bunten Farbtönen gestaltet. Meeting und Community Area können sowohl getrennt als auch gemeinsam genutzt werden. Dazu lassen sich der bunte Chill- & Workshop-Raum und der klassisch-strenge Meetingraum einfach zusammenlegen. Einen besonderen Bezug zur Domstadt schaffen eindrucksvolle Motive aus Köln in Apartments und Zimmern.

Continental-Breakfast und flexibles 24/7 Shopsystem

Ein flexibles 24/7 Shopsystem bietet den Gästen des neuen LOGINN Hotel Köln Airport neben Frühstück auch Drinks und Snacks zum Verzehr vor Ort oder als praktische Grab-and-Go-Variante. Beim erweiterten Continental-Breakfast von 6:30 bis 10:00 Uhr kann aus fertig zubereiteten und konfektionierten Speisen und Getränken gewählt werden. Zu den täglich frischen Leckereien zählen unter anderem Kaffee, Tee, Saft, Smoothies, Müsli und Obstsalat, belegte Backwaren – kalt oder warm und klassisch sowie vegetarisch – , Eierspeisen und gefüllte Backwaren wie Croissants, süß oder pikant gefüllt.

Weitere Artikel zum Thema

orderbird
Die Wintermonate zählen für viele Restaurants neben der Sommerzeit zu den umsatzstärksten Perioden. Weihnachtsfeiern, Firmenessen und Familienfeste füllen die Tische, fordern gleichzeitig aber auch das Team. Ein strukturiertes Reservierungs- und Gästemanagement ist entscheidend, um Abläufe[...]
orderbird
Ljupco Dzambazovski, Pexels
Immer mehr Menschen in Deutschland erleben Restaurantbesuche nicht als Routine, sondern als emotionales Highlight, das Gemeinschaft, Qualität und besondere Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Die aktuellen OpenTable-Daten zeigen: 2026 wird geprägt von Gruppen-Dining, Erlebnisgastronomie und[...]
Ljupco Dzambazovski, Pexels
Petr Sevcovic, Unsplash
Trotz steigender Kosten und zurückhaltender Gäste wächst der Wunsch nach echten Begegnungen – und genau hier kann die Gastronomie ihre Stärke ausspielen. SumUp zeigt in fünf praxisnahen Tipps, wie Betriebe ihre soziale Rolle nutzen, sich[...]
Petr Sevcovic, Unsplash
Sensational GmbH
Das Weihnachtsgeschäft ist längst kein Selbstläufer mehr. Wo früher festliche Stimmung und Rabatte reichten, herrscht heute ein regelrechter Werbe-Overload. Bastian Sens, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Sensational GmbH, zeigt in fünf Tipps auf, wie Hospitality-Betriebe sich[...]
Sensational GmbH
romrodinka
Wien sichert sich im Weihnachtsmarkt-Index 2025 den ersten Platz unter den zehn besten Märkten Europas. Mit einer Gesamtwertung von 94 Punkten überzeugt die österreichische Hauptstadt durch die perfekte Kombination aus Tradition, Atmosphäre und Erlebnis. Straßburg[...]
romrodinka
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.