Suche

Einbruchschutz: 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache

Eine wirkungsvolle Alternative zu klassischen Alarmanlagen und Wachdiensten: die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache.
schnellere reaktions- und zugriffszeit rund um die Uhr.Protection OneProtection One
Anzeige

Der Bedarf an effektiven und innovativen Sicherheitskonzepten ist kontinuierlich hoch. Denn besonders Betriebe trifft ein Einbruch oft schwer: Vandalismus- und Einbruchschäden, Verlust der Ware, aber auch Störungen im Betriebsablauf und daraus resultierende Imageschäden. Eine wirkungsvolle Lösung zum Schutz des eigenen Unternehmens bietet der Sicherheitsexperte Protection One – mit einer Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent, welche aktuell erneut durch den unabhängigen Audit-Spezialisten DQS bestätigt wurde.

Die Live-Täteransprache

Während einem Einbrecher nach dem Auslösen einer klassischen Alarmanlage noch 10 bis 15 Minuten Zeit bleibt, um Diebesgut zu sammeln und zu fliehen, setzt Protection One auf eine deutlich schnellere Reaktions- und Zugriffszeit. Wird in einem von Protection One überwachten Bereich Alarm ausgelöst, reagiert die rund um die Uhr besetzte firmeneigene Notruf- und Serviceleitstelle sekundenschnell. Unmittelbar wird der Täter eindringlich und lautstark zur Eingabe des individuell vereinbarten Kennworts aufgefordert. Dieser Unsicherheitsmoment führt nachweislich in 96,7% der Fälle zu einem augenblicklichen Abbruch des Einbruchs und der Flucht des Täters.

Nachgewiesene Erfolgsquote

Der unabhängige Audit-Spezialist DQS kam bei seiner Überprüfung zum selben Ergebnis wie die Sicherheitsexperten: Die Fernüberwachung in Kombination mit der Live-Täteransprache lässt die Schadenverhinderungsquote steigen. In die Ermittlung dieser Quote sind über 2000 Echtalarme eingeflossen, die in den Jahren 2016 und 2017 in der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet wurden. „Dies ist ein Qualitätsmerkmal unserer Dienstleistung und unseres Kundenservices und steht ganz im Einklang mit unserer Vision: Wir setzen Maßstäbe – erste Wahl für unsere Kunden und Mitarbeiter“, kommentiert Sylke Mokrus, Geschäftsführerin von Protection One, die hervorragende Quote.
Für verlässlichen Schutz rund um die Uhr bietet Protection One maßgeschneiderte Lösungen für sich ständig ändernde Sicherheitsbedürfnisse. Interventionsketten werden vollkommen individuell mit dem Kunden abgestimmt, er selbst kann via App die Überwachungstechnik jederzeit einsehen und steuern. Das Customer Care Center steht darüber hinaus proaktiv mit hilfreichen Tipps zur Seite. Diese hohe Kundenorientierung wurde erst kürzlich honoriert: Das Unternehmen erhielt zum vierten Mal in Folge den Top Service Deutschland Award und gehört erneut zur Exzellenzgruppe.

Weitere Artikel zum Thema

Keine Bildrechte?
Die Wäschekrone GmbH bietet Hoteliers und Gastronomen hochwertige Tischwäsche-Kollektionen für stilvolle Inszenierungen in der festlichen Jahreszeit. Zeitlose Eleganz und langlebige Lösungen aus exklusiven Materialien wie Zwirnköper und Vollzwirn-Damast sorgen für unvergessliche Momente an festlich gedeckten[...]
Keine Bildrechte?
Rolling Pin
Mit der Auszeichnung „Spüler des Jahres“ rückt Winterhalter eine Berufsgruppe ins Rampenlicht, die im Alltag der Gastronomie häufig unsichtbar bleibt – und doch unverzichtbar ist. Vier Wochen lang konnten Betriebe ihre Kandidatinnen und Kandidaten nominieren,[...]
Rolling Pin
La Marzocco
BWT water+more sorgt für optimale Eisqualität: Mit der BWT bestico Filterkerze gelingen kristallklare Eiswürfel – unabhängig von der Rohwasserqualität. Gleichzeitig schützt sie den Eisbereiter zuverlässig vor Kalk und Ablagerungen. Kompakt, effizient und einfach in der[...]
La Marzocco
GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Die GH Hotel Interior Group, Spezialist für maßgeschneiderte Interior-Lösungen im Hospitality-Bereich, stellt in ihrem neuen Musterapartment am Unternehmenssitz ein neuartiges Raumkonzept für Betreiber von Gästeunterkünften vor. Auf nur 21,5 m² zeigt das Unternehmen, wie modernes,[...]
GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Swissfeel
Immer mehr Gäste bringen unbewusst Keime, Viren und Bakterien mit ins Hotelzimmer – eine Herausforderung, die sich besonders auf der Matratze zeigt. Swissfeel bietet mit waschbaren und recycelbaren Matratzen eine nachhaltige Lösung für mehr Sicherheit,[...]
Swissfeel
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.